Cookie Consent by Privacy Policies website
Odoo Apps

Timesheet-/Zeiterfassungs-App

Behalten Sie den Überblick über Ihre Arbeitszeit! Dabei möchte Odoo Ihnen mit der Timesheet-/Zeiterfassungs-App helfen.

Die App ermöglicht es Ihnen die Zeit individuell in einer freien Minute oder auch nach gezielten Erfüllungen von Aufgaben zu loggen. Dazu steht Ihnen ebenfalls ein Timer per Klick zur Verfügung, um genau erfassen zu können, wie viel Zeit für welche Aufgaben benötigt wurden.

Durch die praktische Gitterübersicht bleibt alles übersichtlich und geordnet, kein langes Suchen oder Vergleichen in Excel Sheets mehr!

Zudem ist Odoo sehr verlässlich, denn dank dem Offline-Modus laufen Aufgaben weiter, auch wenn die Internetverbindung streikt oder sich unbemerkt ausschaltet. Sobald die Internetverbindung wieder steht, werden offline erfasste Stunden synchronisiert - ohne Lücken im System!

Darüber hinaus bietet die App Ihnen eine Möglichkeit zur Organisation der Auslastung der Mitarbeitenden, indem Sie ihnen Aufgaben und Projekte zuordnen können.
Versenden die Erinnerungen, damit die Zeiterfassung nicht vergessen wird und verteilen Sie Zugriffsrechte.

Um die Überblickbarkeit perfekt zu machen, gibt Ihnen Odoo ein umfangreiches Reporting: Statistiken über Stunden uvm., Gewinnermittlung aus Stundenzetteln (Rentabilität) sowie Verwaltung von Abwesenheiten.

Wir zeigen Ihnen gerne mehr in einer unverbindlichen Demo!

Wir beraten Sie gern!

Kontakt